Diskussion:Stanley Tucci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stanley Tucci[Quelltext bearbeiten]

Ich finde keine weiteren Hinweise auf Kate Tucci. Da sie denselben Familiennamen hat, stellt sich die Frage, ob sie sie eine entfernte Verwandte war. (nicht signierter Beitrag von 89.204.154.67 (Diskussion) 19:14, 8. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Wie spricht man "Tucci" eigentlich korrekt aus? "Tuttschi" oder "Tattschi"?? --41.224.87.220 14:50, 22. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel wird er als Italo-Amerikaner bezeichnet, was den Schluß zulässt, dass der Name italienisch ist. Folglich wäre "Tuttschi" die richtige Aussprache, wobei es im englischen dann wohl eher auf ein etwas langgezogendes "Tuutschi" hinauslaufen dürfte. (nicht signierter Beitrag von 91.48.118.176 (Diskussion) 00:09, 31. Okt. 2016 (CET))[Beantworten]