Diskussion:Star-Aktivität

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt verschieben[Quelltext bearbeiten]

Es sollte ausreichend sein dem Inhalt vom Artikel Star-Aktivität einen Abschnitt im Artikel Restriktionsenzym zu widmen. Dann könnte man von hier aus ein Redirect machen. Wäre meiner Ansich wesentlich übersichtlicher. ---Thomasione 13:36, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte nicht noch so eine Unterkapitelverlinkung. Irgendwann fangen wir an, den Artikel Berlin als Unterkapitel von Deutschland einzubauen ;-). --Svеn Jähnісhеn 14:02, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Dann lassen wir es einfach so, wie es ist :-) ---Thomasione 15:28, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Finde ich auch besser so --92.203.26.208 09:31, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]