Diskussion:Star Wars: Republic Commando

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Romanen gibt es noch impreal commando das gehört aber dazu (nicht signierter Beitrag von 62.47.241.195 (Diskussion) 11:24, 16. Jul 2010 (CEST))

Impreal commando dürfte doch eher in die imperialen zeit also in den episode 4-6 spieln wenn ich mich nicht täusche spielt das hier beschriebenne Spiel ,aber zwischen episoe 2-3. Also in der rebublikanischen zeit. es dürfte also weniger hier dazu gehören. grüße --RyBri 18:13, 12. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Romane "gehören" nicht zum Spiel, da es dort um eine andere Einheit, die Omegas, geht. Das Delta-Sqaud hat in den Büchern nur Gastauftritte. Sie tragen nur denselben Namen, da es ebenfalls um ARC-Trooper, also besondere Klonsoldaten, geht. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... 19:47, 31. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Nicht Funkionsfähig bei bestimmten Grafikarten[Quelltext bearbeiten]

Hallo,das Spiel kann bei bestimmten grafikarten anscheinend nicht benutzt werden, weil die Grafikarte ein engine 2 oder so nicht unterstützt (habe das Problem selber Missionen starten nicht). Ob das nicht vielleicht noch in den Artikel gehört und wenn ja weiß jemand etwas genaueres mit Quellenangaben? Über eine Antwort freue ich mich!--RyBri 18:10, 17. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn es einen Bericht, zB in einer Spielezeitschrift über diesen Bug gäbe, könnte man diesen verwenden. "Das Spiel startet bei mir nicht!" ist leider keine zulässige Quellenangabe. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... 19:49, 31. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

"Kritik erntete das Spiel von der Fachpresse vor allem, weil es - anders als im Vorfeld angekündigt - ein Taktik-Shooter wie z. B. die Rainbow-Six-Reihe, ein simpler Shooter mit taktischen Elementen war"

Versteh ich nicht... was hat den nun das Spiel geerntet? (nicht signierter Beitrag von 87.78.58.119 (Diskussion) 21:32, 26. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]