Diskussion:Star Wars: TIE Fighter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurioser Weise?[Quelltext bearbeiten]

Auf spielerischer Seite kamen vor allem verbesserte, interaktive und vollständig vertonte Einsatzbesprechnungen hinzu. Kurioserweise wurden, im Gegensatz zu X-Wing, die Sprachaufnahmen für die deutsche Version nicht mit deutschen Sprechern neu eingespielt, so dass alle Texte im Spiel zwar komplett auf deutsch vorliegen, alle Besprechungen mit dem Flugoffizier und Durchsagen während der Missionen jedoch auf englisch zu hören sind.

Soweit ich mit entsinne erschien TieFighter auf CD vor XWing (auf CD). Würde einfach mal behaupten, die Leute von LA (bzw. Softgold) haben sich eines besseren besonnen. (nicht signierter Beitrag von 78.53.96.33 (Diskussion) 00:48, 29. Dez. 2008)

SVGA beginnt erst bei 800x600. steht auch so im integrierten Link. Ging denn nun 800x600 oder VGA 640x480? 2A02:8109:B2C0:2B60:7467:8835:5352:7EC9 02:11, 24. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]