Diskussion:Stefan Roloff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist sehr unprofessionell in einem Artikel über eine Person (Stefan Roloff) gleich im ersten Absatz eine weitere Person (William Kentridge) zu erwähnen so wie hier unter dem Motto: ätsch, ich war aber erster. Solch ein pedantischer Vergleich ist in einem guten Artikel nicht üblich. Erwähnt werden andere Personen nur dann, sofern sie für den professionellen / und oder privaten Werdegang der Hauptperson eine wichtige Rolle spielen. Naja, anscheinend hat Stefan Roloff aber solch kleinliche Vergleiche ja nötig und Leute, die meinen, ihm damit etwas Gutes zu tun. (nicht signierter Beitrag von 84.190.252.117 (Diskussion | Beiträge) 20:22, 18. Jul 2009 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:00, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]