Diskussion:Steinhorster Becken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"..Fischadlern, Schwarzstörchen und Wanderfalken dient das Becken als Lebensraum." Dieser Abschnitt ist meiner Meinung nach etwas unglücklich formuliert, denn Lebensraum würde bedeuten, dass sich die genannten Arten hier auch dauerhaft aufhalten und brüten. Das dürfte aber nicht der Fall sein. Wanderfalken brüten an Felswänden, Schwarzstörche in größeren und einsam gelegenen Wäldern.--Salet 09:36, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Daten aus Biotopkataster NRW und FFH-Gebietsausweisung fehlen[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen die Daten aus Biotopkataster NRW und FFH-Gebietsausweisung. Unter Literatur steht: "Informationen des Landesamtes für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW". So eine Literaturangabe habe ich noch nie gesehen. Dort ist genau aufzuführen aus welchen Schriftstücken die Daten stammen.--Falkmart 18:12, 21. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]