Diskussion:Stephanie Beckert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung des Einzelnachweises und Niemann-Stirnemanns mit giftigen Versionskommentaren ([1][2])[Quelltext bearbeiten]

Da Marcus Cyron offensichtlich auf seiner Benutzerdiskussion seine eigenen Fehler nicht weiter diskutieren will, schreibe ich ihm die Antwort auf seine zwischenzeitliche Antwort an mich jetzt hier.

@Marcus Cyron: Dein Problem ist eher, dass es viele ergooglebare Belege gibt, die besagen, dass Beckert seit ein paar Tagen eine neue Trainerin Niemann-Stirnemann hat und Gneupel in den Ruhestand gegangen ist (z.B. auch Focus). Ob diese dann in einer einzelnen Datenbank noch nicht eingepflegt ist, ist unerheblich. Vor allem hattest aber ausgerechnet Du im Versionskommentar behauptet, dass in Infoboxen nur Informationen stehen dürften, die auch im Fließtext (den meintest Du ja vermutlich mit "im Artikel") erwähnt sind, dann aber eine Information dort eingebaut, die nicht im Fließtext erwähnt ist. Und hattest bzgl. Niemann-Stirnemann einen "Widerspruch" zum Fließtext suggeriert, der gar nicht vorhanden war.

Inzwischen hast Du zwar endlich Niemann-Stirnemann im Artikel akzeptiert. Aber eigentlich gehört ein Beleg in der Infobox schon noch dazu. Denn das Faktum war ja anscheinend Deiner Meinung nach nicht offensichtlich, also ist ein Beleg sinnvoll. Und der kann durchaus auch direkt aus der Infobox referenziert werden, das ist in der WP allgemein durchaus üblich. --Grip99 02:29, 28. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Arbeite endlich ordentlich, statt Unsinn zu labern. Marcus Cyron Reden 10:55, 29. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
>Arbeite endlich ordentlich
Ok.;-) Dass gerade Leute wie Du, die regelmäßig mit anmaßenden Kommentaren die sinnvolle Arbeit anderer zunichte machen, der Hauptgrund dafür sind, dass ich mich nicht stärker im ANR engagiere, hatte ich ja schon öfters mitgeteilt.
>statt Unsinn zu labern
Citation needed. --Grip99 03:58, 2. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wenn du kein Interesse daran hast dich im Hautnamensraum zu engagieren, bleibe doch bitte ganz weg. Nur der zählt. Und es auf andere zu schieben statt auf eigenen Unwillen ist einfach nur peinlich. EOD von meiner Seite. Marcus Cyron Reden 14:51, 2. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
>Wenn du kein Interesse daran hast dich im Hautnamensraum zu engagieren, bleibe doch bitte ganz weg.
Von fehlendem Interesse war nie die Rede (falls Du mit "Hautnamensraum" den ANR meinst). Ich trage ja auch gelegentlich durchaus dazu bei, siehe oben.
>Nur der zählt.
Eben deshalb hatte ich mich ja für die Korrektur Deiner oben angesprochenen Fehlleistungen im ANR eingesetzt.
>Und es auf andere zu schieben statt auf eigenen Unwillen ist einfach nur peinlich.
"Eigener Unwille" besteht von meiner Seite regelmäßig gegenüber Deinem Verhalten (wie es sich oben mal wieder manifestiert hat), und darin bin ich bekanntermaßen in großer und guter Gesellschaft. --Grip99 04:11, 6. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]