Diskussion:Stephans Quintett

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle für Erweiterungen[Quelltext bearbeiten]

Auf arxiv.org ist vor einigen Tagen ein Paper veröffentlicht worden (PDF), in dem der derzeitige Wissenstand zusammengefaßt ist. Da es sich um ein hochkomplexes Kollissionssystem handelt, herrscht jedoch noch eine große Unsicherheit über die genaue Zusammensetzung/Dynamik - dementsprechend komplex wird wohl auch eine Aufarbeitung im Artikel. Ich würde mich freuen, wenn das jemand anderes übernehmen könnte - ich fühle mich bei der Thematik etwas überfordert. Gruß -- srb  21:02, 10. Jan 2006 (CET)

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{subst:nsd}} {{subst:nld}};

-- DuesenBot 23:22, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

No source for at least 7 days;

-- DuesenBot 11:25, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

1876 oder 1877? (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Wie sicher ist eigentlich das Entdeckungsjahr 1876? Sowohl der Personenartikel wie die Verlinkung auf den Artikel in astronews nennen das Jahr 1877. --Aloiswuest 00:23, 23. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe es selbst recherchiert, 1877 stimmt. --Aloiswuest 14:49, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

/* Weblinks */ Weblink entfernt - Enthält Weiterleitung auf inhaltsfremde Seite[Quelltext bearbeiten]

  • http://www.dsi-astronomie.de/ngc7320.html
Lediglich eine Weiterleitung auf inhaltsfremde Webseite --DasAllex (Diskussion) 19:54, 7. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]