Diskussion:Stephen Flowers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man in dem Artikel vielleicht erwähnen, dass Flowers Asatru nahesteht?--Maya 16:27, 28. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt Steht mittlerweile schon im Artikel. --Kolja21 (Diskussion) 22:33, 24. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Nichtssagender Artikel[Quelltext bearbeiten]

Seine Kenntnisse des Okkultismus eignete er sich bei seinem Studium an der Georg-August-Universität Göttingen an. Was hat er da studiert? Okkultismus kann man in Göttingen ja kaum studieren, sondern höchstens die germanistische, kulturwissenschaftliche oder historische Beschreibung von Okkultismus. Der Artikel verschleiert mehr als er Information bietet. Wann ist Flowers von der wissenschaftlichen Behandlung des Themas zur "Praxis" abgedriftet? Das alles steht nicht im Artikel. --AndreasPraefcke (Diskussion) 14:49, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]