Diskussion:Sternkugel-Lauch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Extra Artikel für die eine Art wohl nicht sinnvoll. Besser wäre ein Artikel "Zierlauch" und da dann alle Arten und Sorten von Allium die als Zierpflanze im Garten angebaut werden (dutzende Arten sind ähnlich wichtig wie diese eine Art, aber man kann ja nicht für die vielen Arten je einen so kleinen Artikel schreiben - und jeweils gibt es zu den einzelnen Arten nur so wenig und immer das gleiche zu sagen).

Das Bild im Übersichtskasten ist falsch, das ist eine der "normalen" Kugellauchsorten, definitiv kein A. Christohii! (nicht signierter Beitrag von 46.5.254.51 (Diskussion) 17:11, 9. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

stimme ich zu, bild getauscht. -- 0000ff (Diskussion) 23:13, 4. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Mir fehlt die Blütezeit im Artikel. Ich hatte gehofft, diesbezüglich etwas im Artikel lesen zu können. Ob es nicht sinnvoll ist, dies zu erwähnen? --BrunoBoehmler (Diskussion) 21:38, 9. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]