Diskussion:Steve Rucchin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit dem Block zum Thema Mannschaftskapitän finde ich eigentlich ganz gut, gibt es auch im englischen Wikipedia. Auf der anderen Seite würde das einen sehr großen Aufwand bedeuten, wenn das bei allen Spielern, die mal Mannschaftskapitän waren, gemacht werden soll. Der Artikel selbst ist allerdings sehr dürftig. Mehr Informationen wären gut. --Max666 20:22, 10. Okt 2006

Wenn man schon Sachen aus der en:wiki kopiert, dann bitte doch alles, oder?
So ist das weniger als ein Stub, da hilft auch das Kapitän-Kästchen nix! -- Xgeorg 07:37, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Erstens ist der Artikel nicht aus en:wiki kopiert. Zweistens ist der Artikel kein Stub (Wikipedia:Stub). Drittens schreibe ich in eiem Artikel, was ich für richtig halte. --All Eyez on me 08:41, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Das ist schon richtig, aber es wäre dennoch schön, wenn der Artikel sozusagen umfassend bearbeitet würde, d.h. eben auch alle verfügbaren Informationen eingearbeitet werden. Sonst müssen nur alle anderen wieder "hinterherputzen" und den Artikel überarbeiten. Das macht wenig Sinn. Dennoch ist Dir natürlich freigestellt, was Du in den Artikel schreibst, so ist das Wiki-Prinzip. --Vonsoeckchen Disk. 09:31, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Entschuldige meine harsche Reaktion, aber solche kurzen Artikel wie dieser landen oft sher schnell in einer Löschdiskussion und die Mitarbeiter des Wikipedia: WikiProjekt Eishockey sind dann gefragt, den Artikel nicht sterben zu lassen. Es wäre also schön, wenn du weiterhin konstruktiv mitarbeitest und Artikel so schreibst, dass sie einer Enzyklopädie gerecht werden. Ich kann dir nicht vorschreiben, was du schreibst, aber ein paar Hinweise sind doch okay? Sorry trotzdem nochmal für meine erste Reaktion. -- Xgeorg 12:04, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
So besser? --All Eyez on me 12:39, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
ich find es so noch besser! -- Xgeorg 14:21, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]