Diskussion:Steven Brust

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der zweite Absatz ist denke ich verbesserungswürdig. Sachen wie z.B. das mit der nicht erlernbaren Magie sind schlicht falsch, und das Element der Komödie wurde außen vor gelassen. Außerdem wird der "Ausbruch" aus dem Standartschema der Handlung in den ersten drei Bänden mit dem vierten und fünften Band nicht erwähnt, wo Vladimir auf Reisen geht.

12. Buch von Steven Brust[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht, warum hier Hinweise auf das nächste Buch von Mr. Brust (Iorich) ständig als "Glaskugelei" entfernt werden. Im Weblog des Autors wurde der Titel bereits genannt. Weiterhin teilte er dort mit, dass er einen 1. Entwurf des Buches bereits fertig hat und dass mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr zu rechnen sei. In der englischen Version des Artikel wird der Hinweis auf Iorich komischerweise nicht beanstandet... Ich würde mich freuen, wenn einer der Sichter hierzu mal eine Stellungnahme abgeben würde.