Diskussion:Stevie Starr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

es fehlt noch eine Kategorie, die seine Tätigkeit beschreibt --Tobias1983 Mail Me 03:34, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Stevie Starr ist ein Heuchler, sonst nichts. Es ist nicht möglich, Dinge aus dem Magen ohne Flüssigkeit "hochzuwürgen", denn dafür bräuchte man einen zweiten Magen. Ebenso ist es unrealistisch, dass man hört, wie eine Münze in den Magen gefallen ist. Ich habe ihn mehrmals dabei erwischt, dass er die Dinge, die er geschluckt haben soll, noch im Mund hat. Und womit sollte er die Dinge auch noch sortieren? Hat er Arme verschluckt, die das machen? Wahrscheinlich hat er eine Art Säckchen an seinem Gaumen befestigt, vielleicht ist der Trick auch schwieriger. Folglich verdient er auch keine "Kategorie, die seine Tätigkeit beschreibt", denn "Hochwürger" oder "Regurgitator" ist keine existente Tätigkeit, sondern ein Hirngespinst. Der Arzt von RTL hat bei der Sache schlicht und einfach mitgespielt. -- IvanP 09:57, 11. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Heuchler ist ein bisschen hart, Illusionist würde evtl. passen oder halt Zauberer. Das da ein Trick hinter steckt ist klar. --Noidic 15:17, 14. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Das Wort "Heuchler" passt auf keinen Fall. Starr spiegelt ja niemandem eine (erwünschte) religiöse Haltung, Mitleid, Zuneigung oder Ähnliches vor, sondern allenfalls Fähigkeiten, die zu haben physikalisch unmöglich scheint. Deshalb wird er hier auch eindeutig als Illusionist geführt. Andererseits wird diese Aussage im englischsprachigen Artikel nur als Vermutung der Zuschauer bezeichnet. Wie sieht's mit Quellen aus?--Slow Phil (Diskussion) 23:15, 24. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia und das Alter[Quelltext bearbeiten]

Könnte sich wer mal schlau machen wie alt er wirklich ist, es gibt Artikel in 4 Sprachen und alle haben ein anderes Geburtsdatum.

Geänd. (m. Beleg) --WeiterWeg (Diskussion) 13:18, 24. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Fehlinformation[Quelltext bearbeiten]

2010 bei Britain's got Talent hat Stevie natürlich nicht den Ring von Heidi Klum, sondern den von Amanda Holden geschluckt. Heidi Klum war Jurorin bei America's got Talent und Stevie zeigte in dieser Show 2015 den selben Trick mit dem Ring von Heidi. (nicht signierter Beitrag von ReiMi83 (Diskussion | Beiträge) 07:11, 3. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]