Diskussion:Stift Engelszell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teile des Artikels wurden aus Kloster Engelszell übertragen, da dies ein Doppeleintrag war. Hier die History des genannten Artikels:

  • (Aktuell) (Vorherige) 13:45, 7. Apr 2006 Stefan Kühn K
  • (Aktuell) (Vorherige) 06:04, 16. Mär 2006 Zwobot K (Bot: Entferne Vorlage: stub; kosmetische Änderungen)
  • (Aktuell) (Vorherige) 12:34, 26. Dez 2005 Wirthi (Koordinaten Artikel)
  • (Aktuell) (Vorherige) 22:22, 25. Dez 2005 Otto Normalverbraucher (gen. kat)
  • (Aktuell) (Vorherige) 18:35, 5. Nov 2005 Wirthi K (siehe auch, kat)
  • (Aktuell) (Vorherige) 20:42, 4. Nov 2005 Chaddy (stub; wiki; leicht überarbeitet)
  • (Aktuell) (Vorherige) 20:30, 4. Nov 2005 80.109.153.24
  • (Aktuell) (Vorherige) 23:40, 17. Aug 2005 Lou.gruber K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Kloster (Österreich) +Kloster in Österreich))
  • (Aktuell) (Vorherige) 16:41, 2. Apr 2005 Lou.gruber
--Bradypus 13:01, 23. Jun 2006 (CEST)

Wieso sollen die Trappisten aus Oelenberg vertrieben worden sein? Im Artikel Kloster Oelenberg ist von Tochtergründung(en) die Rede und das Kloster besteht noch heute.--Frankenschüler 17:52, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Cella Angelorum[Quelltext bearbeiten]

Lateinische Wörter/Begriffe werden sonst immer verlinkt. Warum nicht o.g.? -- 217.224.234.229 15:15, 13. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Mach es doch einfach, it's a wiki --Siegfried von Brilon (Diskussion) 15:55, 13. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Das darf ich leider nicht, da ich ein WP-Outlaw bin, lebenslänglich als ehem. angemeldeter User gesperrt wurde, was es im deutschen Rechtsstaat nicht ein Mal bei Schwerst-Kriminellen oder Mördern gibt. Sie werden vorzeitig bei guter Führung in die Freiheit entlassen. DAS IST EBEN WIKIPEDIA, obwohl schon mind. 40.000 Edits ohne größere Probleme als o.k. gesichtet wurden. Leider gibt es eine Handvoll solcher, die mich anzapfen, sprich verfolgen und bei anderen akzeptierte Änderungen, die zu Tausenden in der WP vorhanden sind, immer reverten. Du bekommst garantiert Nachricht, warum das so ist (leider eben nur bei mir nicht akzeptiert wird). Ich verwette meine alten Hut darauf...Wenn es halt niemand macht, ist es mir mittlerweile so egal, denn nach o.g. ist es offensichtlich nicht wichtig, die WP wachsen zu sehen, was total kontraproduktiv ist. Gruß -- 217.224.234.229 02:38, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]