Diskussion:Stift Sinsheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arikel überholt[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte freundlichst darauf hinweisen, dass der Artikel nicht mehr aktuell ist: Neuere Veröffentlichungen: DAMMINGER, V. (2009): Die archäologischen Ausgrabugen an der ehemaligen Stiftskirche Sinsheim. - Kraichgau, 21:167-174

HILDEBRANDT, L. & KNAUER, N. (2009): Die frühromanische Klosterkirche in Sinsheim. - Kraichgau, 21:139-166

MfG Dr. L. Hildebrandt, 13.11.2010 (nicht signierter Beitrag von 84.173.145.79 (Diskussion) 23:08, 13. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Diese Literatur steht mir nicht zur Verfügung. Du kannst sie gerne einarbeiten!--Reinhardhauke 08:41, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe die erwähnten Schriften auch nicht, würde mich aber ebenso über eine Überarbeitung danach freuen. -- · peter schmelzle · d · @ · 11:20, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo zusammen, habe leider als vielpublizierender Wissenschaftler nicht die Zeit für Wikipedia-Artikel. Zumal ich es sehr heikel finde, wenn Autoren (egal ob Wissenschaftler oder Heimatforscher) ihre Sicht der Dinge ohne den Filter einer anderen Person einfach selber einbauen. Nicht jeder Forschende hat mit seinen Artikeln ja auch Richtige getroffen. Falls gewünscht helfe ich mit Sonderdrucken gerne weiter. Beste Grüße aus Wiesloch L. Hildebrandt (nicht signierter Beitrag von 84.173.140.162 (Diskussion) 20:20, 14. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

[x] Erledigt, im Oktober 2012 überarbeitet nach Hildebrandt/Knauer 2009 und Broschüre Kulturzentrum Stiftskirche Sunnisheim 2011. Grüße -- · peter schmelzle · disk · art · pics · lit · @ · 16:36, 17. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:03, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]