Diskussion:Stiftisches Gymnasium Düren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alter der Schule[Quelltext bearbeiten]

Das mit dem 650-jährigen Bestehen sollte überarbeitet werden, so alt ist die Schule wohl doch nicht. Quelle:

http://www.an-online.de/lokales/dueren-detail-an/666134?_link=&skip=&_g=Das-Stiftische-Gymnasium-ist-juenger-als-gedacht.html

--Charlie1965nrw 21:19, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hier kann jeder -ändern, sofern er Quellen hat. Also bitte. -- Karl-Heinz 07:04, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich weiß. Nur habe ich gerade wenig Zeit, um eine saubere Überarbeitung hinzukriegen, so dass ich mich erst mal damit begnügt habe, einen Merkposten hier aufzunehmen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Irgendwann werde ich mich drum kümmern (sofern es dann nicht schon ein anderer getan hat), aber vielleicht warte ich noch ab, bis ich das aktuelle Buch zur Schulgeschichte gesehen habe und nicht nur den Zeitungsartikel. Viele Grüße! --Charlie1965nrw 08:45, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2006092810004694 liegt seit dem 28. September 2006 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: Raymond Disk. Bew. 07:38, 29. Sep 2006 (CEST)