Diskussion:Stig Wennerström

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Elchjagd, ich habe heute morgen versäumt, mich für die Blumen zu bedanken, was ich hiermit nachholen möchte: Merci!. Ich war überrascht (bisher hatte ich noch keine Reaktionen auf Artikel), und in Eile. Apropos Eile: mit dem Sterbedatum war ich vorschnell, am 28. März wurde sein Tod nur bekanntgegeben. Ich such noch mehr über S.W. Många hälsningar -- Atirador 21:30, 29. Mär 2006 (CEST)

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand eine plausible Erklärung dafür liefern könnte, warum W., wenn er 1963 schon enttarnt wurde, 1964 noch in Uniform fotografiert worden ist. --Carsondelake (Diskussion) 12:41, 12. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schon lange erledigt: "um 1960" (wie in der Beschreibung auf Commons). --AMGA 🇺🇦 (d) 07:10, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]

Nach der Entlassung[Quelltext bearbeiten]

Zitat, Stand jetzt: führte aber ein Leben am Rande der Gesellschaft und wurde als Verräter geächtet. Ist das in dieser Form belegt/belegbar, und was soll das heißen? So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn er 99 gewurden ist... --AMGA 🇺🇦 (d) 07:10, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]