Diskussion:Stock Aitken Waterman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, der Text ist ja ganz informativ, aber teilweise wie ein Werbetext ("Die Erfolgsgeschichte begann am 15. Januar 1984 "Hitfabrik") und teilweise sehr wenig im Lexikon-Stil gehalten: "1990 zeigten sich dann erste Wolken am Horizont." Die drei Produzenten sind aber schon wichtig für die Geschichte der Popmusik, die haben IMHO einen anständigen Artikel verdient. Selber will ich das eher nicht machen, weil ich mich mit diesen Produzenten nicht so gut auskenne. Vielleicht sieht ja ein Experte den Verbesserungs-Baustein. Gruß --Thomas Roessing 20:24, 28. Mär 2006 (CEST)

Moin, ich habe jetzt mal selber Hand angelegt, versucht die Begeisterung aus dem Text zu nehmen, neutraler zu formulieren. Außerdem habe ich Überschriften eingezogen. TippTopp ist das immer noch nicht, aber man kann's ja mal versuchen. Ich hoffe, ich habe nichts 'verschlimmbessert'. Viele Grüße --Thomas Roessing 21:11, 9. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Auch Moin, der Text hier zu Stock Aitken Waterman ist zumidest zu weiten Teilen von meiner SAW-Fanpage TheHitfactory-Germanykopiert und dann lediglich angepasst worden. Kein Wunder also, dass es sich wie ein Werbetext anhört, denn mein Text war nicht für Wikipedia gedacht und ich habe ihn hier auch nicht reingestellt. Vielleicht werde ich mir gelegentlich nochmal Zeit für die Bearbeitung nehmen obwohl ich ja auch nicht so wirklich unbefangen schreiben kann. Grüsse--

Interpreten verlinken: Ja oder nein?[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, hier sollte es eine klare Linie geben. Es macht m.M. nach einfach keinen Sinn, manche Künstler zu verlinken, andere nicht (unabhängig davon, ob es einen Artikel zu den Interpreten gibt). Es macht daher wenig Sinn Mondo Kane zu entlinken, wenn andere Künstler verlinkt bleiben, auch ohne Artikel dahinter? -- Holger Heidt 21:27, 14. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Liste "Von Stock Aitken Waterman produzierte Sänger und Gruppen" nicht komplett?[Quelltext bearbeiten]

da fehlt doch wohl WINK, oder? (pizzazz, am 30. Jan. 2013, 21:40) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 84.133.132.246 (Diskussion))