Diskussion:Stubbins Ffirth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eventuell ersten Satz abändern?[Quelltext bearbeiten]

Es heißt dort Nach der Gelbfieberepidemie in Philadelphia 1793 schrieb sich Ffirth bald darauf an der University of Pennsylvania ein. Könnte man evtl. recherchieren, wann er sich dort eingeschrieben hat oder das ganze komplett umstellen? Denn bald danach, sind für mich allerhöchstens 1-2 Jahre später. Aber selbst 1795 war er gerade mal 11 Jahre alt, so dass dies relativ unrealistisch ist. --KayHo 08:15, 2. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Todesumstände[Quelltext bearbeiten]

Wenn ein derart schmerzfreier Zeitgenosse schon mit 35/36 abtritt wäre es doch interessant zu wissen, woran er gestorben ist. --94.217.76.40 13:13, 14. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]