Diskussion:Subway

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

allgemein eine U-Bahn?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe bis heute immer gedacht, Subway sei allgemein eine Unterführung, ausser in Neu York auch der Name für die U-Bahn. U-Bahn heisst auf Englisch underground {railway)" oder "metro(politan) railway". Subway ist m.E. so lokal für N.Y. wie tube für London. (nicht signierter Beitrag von 144.85.148.150 (Diskussion) 21:29, 3. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Siehe en:Subway. -- 7Pinguine 00:30, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

preisgekrönt[Quelltext bearbeiten]

Ja, sicher ist es ein preisgekrönter Film, das steht hier muss das auch hier stehen? Ja, ich weiß, dass das unwichtig ist. (nicht signierter Beitrag von Manwithoutfaceberlin (Diskussion | Beiträge) 14:40, 12. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]