Diskussion:Surmang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe hier Stoff für mehrere Artikel. Bitte dringend aufteilen. --Reiner Stoppok 17:42, 10. Jul. 2010 (CEST) PS: Die Angaben im Kästchen beziehen sich nur auf das erste Kloster (Surmang Namgyel Tse).[Beantworten]

ich habe deine änderungen erstmal zurückgesetzt, denn einfach die hälfte rauslöschen ohne den inhalt irgendwo anders unterzubringen, bringt ja auch nichts. ausserdem ist dein überarbeitungshinweis ziemlich unverständlich, wenn gar nichts mehr zum aufteilen übrig ist, oder?--poupou review? 19:37, 6. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Der Inhalt gehört nicht hierher. Deshalb erneut entfernt --Reiner Stoppok 01:05, 21. Dez. 2011 (CET) PS: Müsste auf BKL ...[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:55, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]