Diskussion:Susan Bernard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum falsch?[Quelltext bearbeiten]

Geboren am 11. Februar 1948 und dann "the first under-18 Jewish virgin" im Dezember 1966? Da passt doch was nicht. Auch die Rolle im Tittfield-Film dürfte sie dann wohl eher als Siebzehnjährige ergattert haben. Die englische Wikipedia gibt leider auch nicht mehr her... --91.33.162.235 00:51, 8. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Viele viele Fehler[Quelltext bearbeiten]

Bitte mal die Daten überprüfen. Der Vater hieß Bruno Sommerfeld, geb. 2.2.1912, bekannt als Bruno Bernard. Er floh 1937, ist also kein Holocaust-Überlebender, sondern Emigrant. Er starb am 10.3.1987, hat also kein Buch mit seiner Tochter herausgebracht. Sie nutzte seine Fotos für die eigene Karriere und musste deshalb seinen Namen mit angeben. Bitte mal ändern. Berlin, 20.10.2012 (nicht signierter Beitrag von 141.20.6.200 (Diskussion) 10:45, 20. Okt. 2012 (CEST))[Beantworten]