Diskussion:Susan Hayward

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mich jetzt länger mit dem Artikel abgemüht, als ich eigentlich wollte, und einige biografische Ergänzungen gemacht. Aber diese sehr lange, sehr brave Aufzählung von Filmrollen ist dadurch eben noch länger geworden. Im Grunde müsste man das straffen und ganz neu aufziehen. Vielleicht rafft sich einer der ursprünglichen Autoren nochmal auf? An sich ist die Hayward ja keine Obsession von mir. Khero 01:16, 7. Okt 2005 (CEST)

Mädchen auf Bewährung[Quelltext bearbeiten]

Hallo erst mal. Ich habe gerade nach den Filmen von Susan Hayward geguckt und da ist mir aufgefallen, dass sie in dem Krimifilm "Mädchen auf Bewährung" die Nebenrolle der Gloria Adams gespielt hat. Ich wollte es schon reinschreiben, es wurde aber nicht angenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand es auch mal probieren würde. Danke!!! (nicht signierter Beitrag von 2003:E1:870B:8D65:C86E:E07F:BD2C:BB6 (Diskussion) 13:19, 3. Aug. 2022 (CEST))[Beantworten]

Ich sehe in den letzten beiden Jahren keinen (rückgängig gemachten) Versuch, diesen Film einzutragen. BTW: Es ist sinnlos, reihenweise "Diskussionsseiten zu erstellen" (mit diesem Text): Die Seiten sind bereits vorhanden. --Dirk Lenke (Diskussion) 15:14, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]