Diskussion:Susan Stahnke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.

Abschnitt Sonstiges nur mit Gaga-Meldungen[Quelltext bearbeiten]

Es ist ja oben schon angeklungen. Der ganze Abschnitt "Sonstiges" ist nur unnütze Information, die mit ihr als Person nichts zu tun hat. Ihr Abi-Schnitt, ihre (angeblichen (Quelle??)) Fremdsprachenkenntnisse, ihre vermeintliche Ballett-Ausbildung, haben alles nichts mit ihrer derzeitigen oder früheren Tätigkeit zu tun. Habe daher alles gelöscht. Hoffe, das ist in Ordnung so.

ÄHHH - hallo? Warum hat Hephaion das jetzt wieder rückgängig gemacht? Ist in dem abschnitt irgendeine relevante Info??? (nicht signierter Beitrag von 213.164.68.148 (Diskussion) 14:23, 28. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

in "brisant" läuft eben ein Bericht über Susan Stahnke. Darin wird erwähnt, dass sie seit der Heirat Susan Gericke heißt. Stimmt das? wie sollte dann das Lemma lauten? --H.A. (Diskussion) 17:36, 2. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]