Diskussion:Svea-Fahrrad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilderwunsch[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Bilderwunschvorlage wieder entfernt, da ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich halte, dass jemand hier ein Bild beitragen kann und der Suchwunsch schon im Portal:Fahrrad steht. So würde der Artikel m. E. nur völlig unnötig entstellt. --Baumfreund-FFM (Diskussion) 06:30, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Vielleicht könnte mal jemand dieses Fahrrad im Museum aus einem anderen Blickwinkel fotografieren, so dass man das Wirkprinzip gut sehen kann. Entweder ein wpdianer fährt da hin, oder die Museumsmitarbeiter sind so lieb zu uns. 91.47.57.132 13:03, 5. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Funktionsprinzip[Quelltext bearbeiten]

Es ist vollkommen unklar, wie der Antrieb eigentlich funktionieren soll - ich erspare mir auch unbelegtes Rätselraten. --77.1.198.242 22:21, 18. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Anhand der Fotos lässt sich das ganz gut erkennen - ich werde das Foto gegen ein besseres austauschen. Außerdem ist auf allen Fotos sehr wohl eine Kette zu erkennen, wenn die auch etwas anders aussieht als heutige Rollenketten. Ich werde den Artikel entsprechend umformulieren. --HH58 (Diskussion) 17:56, 21. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]