Diskussion:Swiad Gamsachurdia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke,dass das Hinweis auf die verfolgung der ethnische Minderheite(Osseten) ist wichtig. Außerdem hätte ich gerne gewusst wer Swimon Gamsachurdia ist.


mit schönen Grüsse

bachtrioni

Von wegen dem heutigen Wohnsitz von Konstantin Gamsachurdia ist nicht alles so klar; Laut Telefonbuch der Schweiz ist dieser immer noch in BS zu Hause.

DIe Meinungen über "diktatorische Vollmachten" sind geteilt. Experten im Kaukasus sowie im Westen vertreten beiderlei Ansichten. Ich bitte darum, den Satz ändern zu: Nach Ansicht des Mchedrioni und einiger politisch einflussreichen Personen in Russland und im Westen liess sich Gamsachurdia mit diktatorischen Vollmachten ausstatten. Das wäre korrekt. --Djamus Sinatle 14:09, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Warum steht da nicht, daß der alte Bush vor der Ermordung Gamsachiurdias sagte, dieser werde noch lernen, daß man nicht gegen den Strom schwimme.