Diskussion:Téléphone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann mich dunkel erinnern, daß diese Band in den 70ern eine nicht unwichtige Rolle in Frankreich gespielt hat. Der Sänger auch noch danach. Mehr weiß ich leider selbst nicht und markieren deswegen das ganze mal mit Überarbeiten. Vielleicht den französischen Artikel übersetzen -- Aquilon 04:20, 12. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]


Hab den französischen Artikel mal schnell übersetzt, hoffe zu Deiner Zufriedenheit, auch wenn ich das mal schnell nebenbei gemacht hab. Fehler bitte nicht übelnehmen, bin Anfänger. --Abitibi 18:50, 31. Okt 2005 (CET)

Ich möchte darauf hinweisen, dass in der Diskografie ein Fehler vorliegt: Der Eintrag "2005 – „We Are Telephone E.P.“ (CD)" ist falsch, da es sich hierbei um die amerikanische Band "We Are Telephone" handelt. Ein Blick auf deren Webseite hilf da weiter: http://www.myspace.com/telephone Bevor ich den Eintrag entferne wollte ich das nur zur Diskussion stellen. -- Martinsgans 14. Feb 2008

fehlende Biographien der Einzelkünstler[Quelltext bearbeiten]

Warum hat nur Jean-Louis Aubert einen eigenen Eintrag? :-/ Die drei anderen Bandmitglieder sind genauso wichtig! 46.114.137.143 23:56, 3. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Kein einziger Hinweis auf die Nachfolgeband? :-/ Normalerweise hätten Les Insus sogar einen eigenen Artikel verdient. 46.114.142.177 03:00, 19. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]