Diskussion:Türkei-Rundfahrt 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Sieger wurde nun disqualifiziert. Die Ergebnislisten -auch der Etappen -müssten angepasst werden, wenigstens der entsprechende Fahrer jeweils gestrichen werden: http://www.velonation.com/News/ID/13011/Disqualified-Tour-of-Turkey-winner-Ivailo-Gabrovski-gets-a-two-year-suspension-for-EPO.aspx --RikVII Scio me nihil scire 20:14, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Ergebnisse angepasst: In der Infobox und der Etappenübersicht die offiziellen Ergebnisse "pur". Bei den Etappenergebnissen und der Übersicht der Wertungen wurde Gabrovski gestrichen -im Wortsinn- und bleibt damit sichtbar, denn sonst ist der Verlauf des Rennens nicht mehr zu erkennen. Außerdem war das auch so ausreichend Arbeit. Und schließlich: Die UCI-Darstellung des Verlaufs der Bergwertung ist einfach nicht nachvollziehbar.--Rik VII. my2cts   20:37, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:44, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]