Diskussion:Türkische Rachebrigade

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Türkische Rachebrigade“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bombenanschlag[Quelltext bearbeiten]

Meiner Erinnerung nach hat sich die TIT per Internet auch zu einem Bombenanschlag in den letzten Jahren bekannt. War das nicht in Diyarbakir? der Kunra:dbashi Diskussion 04:02, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

In der 1. Version stand etwas von einem Bombenanschlag, allerdings nichts von einem Bekenntnis der TIT sondern dass der von Kurden begangen wurde, weshalb ich dass dann entfernt habe. Also wenn es doch die TIT war gehört es natürlich wieder rein. arved 08:23, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe nochmal nachgeschaut. Es ist wahrscheinlich Kaffeesatzleserei. Das Bekennerschreiben erfolgte über www.turkintikamtugayi.8m.com (gelöscht). Das kann jeder verfasst haben. der Kunra:dbashi Diskussion 09:38, 27. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

also wenn man sich mal etwas näher mit der "tit" beschäftig, kann doch nur zu einen schluss kommen, tit ist ein mythos eine verschwörungstheorie, das immer wieder gern z.b. von der pkk benutzt wird um eigene gräueltaten zu vertuschen wie eben den anschlag in diyarbakir -- AKM.AFT 12:50, 25. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]