Diskussion:T-Helferzelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TH17 Zellen?[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit den TH17 Zellen? (nicht signierter Beitrag von 88.73.153.173 (Diskussion | Beiträge) 22:21, 19. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Hey! Du hast zweimal leider die gleiche Quelle angegeben :) (nicht signierter Beitrag von 129.206.90.2 (Diskussion) 13:07, 31. Okt. 2014 (CET))[Beantworten]

Da steh ich nun, ich armer Tor …[Quelltext bearbeiten]

Ich halte mich selbst ja nicht unbedingt für überdurchschnittlich doof, aber dieser Artikel ist für Nicht-Fachleute schlicht unverständlich. Ein Wikipedia-Artikel, der nur von Leuten verstanden wird, die ohnehin schon Bescheid wissen, geht irgendwie an der Sache vorbei. 127.0.0.1 14:10, 27. Juli 2018 (CET)