Diskussion:TLR-2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein im Grunde toller Artikel, der schon mal eine Löschantrag überstanden hat, der etwas besser in seine Kontexte eingebunden werden muß und an dem es noch viel Detailarbeit erledigt werden muß. Gruß--Till Reckert 21:04, 30. Mär. 2007 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist furchtbar und völlig falsch. Toll-like Rezeptoren gehören zum angeborenen Immunsystem und erkennen konservierte pathogen-assoziierte Mustererkennungsmoleküle. Sie dienen der unspezifischen Immunabwehr und können eine erworbene Immunreaktion mit Antikörpern etc. in Gang setzen. Gruss Viktoria Rönnefarth 21. September 2007

Unbelegtes habe ich jetzt drastisch gekürzt. Da hat jmd andere TLRs hineingebracht, über TLR-2 selbst ist gar nicht so viel mit Sicherheit belegt. --Ayacop 11:32, 9. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Jesses Maria[Quelltext bearbeiten]

Literaturstand des bis 2011 vollständigen Artikels war 2006, danach ist die Menschheit auch nicht unwissender geworden. Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, die vorhandenen Angaben gegen PubMed zu checken als nach dem Prinzip weiß-ich-nicht-gibt-es-nicht soviel vom Torso abzuhacken daß die Fußsohlen übrigbleiben, das ist ja schon grober Vandalismus. Wenn man per SLA begrüßt wird, wird man seine Quellen auch nicht hineinkaspern... --77.9.68.97 05:56, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Meckern können alle, wir suchen hier Macher. Hier ist niemand, der wirklich auf Deine "Aufträge" wartet. Vandalismus ist das, was Du hier abziehst :-) --Brainswiffer (Diskussion) 07:59, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]