Diskussion:Tadschikischer Bürgerkrieg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, m.E. kann bzw. sollte dieser Artikel in den Hauptartikel Tadschikistan integriert werden, zum einen, weil dieser Artikel hier nicht übermäßig groß ist und damit auch den Hauptartikel nicht sonderlich aufblähen würde, und andererseits, weil einige der hier enthaltenen Infos bereits im Hauptartikel zu finden sind. Gruß --Grimmi>O 13:14, 25. Okt 2005 (CEST)

Die Sätze hier und im Hauptartikel waren vollkommen identisch. Ich habe vorsichtig mit der Erweiterung angefangen. Wer hilft? Roxanna 00:07, 25. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel behandelt ausschließlich den Bürgerkrieg, es wäre daher sinnvoll ihn dahin zu verschieben, die wenigen Zeilen sonstiges könnten in den Länderartikel. Was dagegen?--Antemister 21:22, 7. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Durchgeführt--Antemister 22:28, 12. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]