Diskussion:Tag des Baumes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist dieser Artikel nicht als Stub gekennzeichnet? Ich habe mir den Artikelabschnitt über (zu) kurze Artikel durchgelesen und glaube doch (ich werde diese Vermutung durch baldige Nachforschungen zu bestätigen versuchen), dass es mehr Informationen zum Tag des Baumes gibt als im Artikel vorhanden sind. Dennoch traue ich mich noch nicht, ein Stub-Schild einzufügen. Würde das bitte jemand übernehmen, der mit meiner Meinung konform geht? Jemand, der sich gut mit Wikipedia, möglichst besser als ich, auskennt...? -- MIB4u 22:39, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

URV vom wem?[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube, dass das österreichische Ministerium ihren Text von Wikipedia abegschrieben hat, oder wie sehen die anderen das? ;-) ---- K@rl Maske kann trotzdem net schaden 18:15, 25. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]