Diskussion:Taiji Sawada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man sollte erwähnen, WO er sich erhängt hat: In einem US-amerikanischen Untersuchungsgefängnis! (nicht signierter Beitrag von 188.108.4.74 (Diskussion) 00:51, 19. Jul 2011 (CEST))

Ich hoffe, es kommen die Tage noch ein paar genauere Infos zu den Todesumständen überhaupt. --Franczeska 08:04, 19. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

"Er erschien jedoch nicht vor Gericht, da er am 14. Juli nach einem Suizidversuch durch Erhängen in ein Krankenhaus gebracht werden musste." Das müsste umformuliert werden. Sawada war in U-Haft, als er den Suizidversuch machte. Das mit "erschien nicht vor Gericht" bekommt einen völlig anderen Tenor, wenn man das mit der U-Haft nicht weiß. (nicht signierter Beitrag von 92.76.83.99 (Diskussion) 15:55, 22. Jul 2011 (CEST))

Es fehlen ja noch paar Wichtige Sachen! ! Ersten es fehlt das Taiji seit dem Motorradunfall an einen Chronischen Schlaganfall und Epilepsie litt was sogar 2008 sich verschlimmerte . Durch dieser Erkranken stürzte Taiji mehre mal so schlimm das Er sogar ein Künstliche Hüftgelenke hatte und diese bei einem andrem Anfall sogar zerstörte.

Zweitens Erhängte sich Taiji schon am 14.7.2011 und war dar schon Hirntot , Taiji's Mutter und seine Verlobte entschieden dann Alle Lebenserhalten Maschinen abzustellen und somit war Taiji an 17.7.2011 um 11.00 Uhr Herztot ! ! (nicht signierter Beitrag von SteveSweet (Diskussion | Beiträge) 01:47, 29. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:02, 7. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

fix erl --Gibb stutz (Diskussion) 21:36, 23. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:29, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]