Diskussion:Tal der Ahnungslosen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Tal der Ahnungslosen“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.


Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Das Edelstahlwerk in Freital existiert noch und ist einer der wichtigsten Arbeitsgeber.

Heißt die Aktion "Tal der Ahnungslosen" oder wirklich "Tal der Ahnungsdosen"?

Heutiger Sprachgebrauch für fehlenden Breitbandausbau[Quelltext bearbeiten]

In der archivierten Diskussion stand was, dass es entfernt wurde, weil (wie auch IMHO) es nicht im allgemeinen Sprachgebrauch angekommen ist. Warum steht es jetzt wieder drin? Nur weil es durch eine (noch dazu zwielichtige) Quelle belegt wurde?

Erstens hinkt der Vergleich gewaltig (man ist ja nicht von jeglichen alternativideologischen Informationsquellen abgeschnitten).

Zweitens: Vielleicht liegt die Meinung des Befürworters für Behalten (weil er es auch schon oft gehört hätte) daran, dass der jetzt existierende zwielichtige Beleg so reichweitenstark ist? ☺ --Hlambert63 (Diskussion) 17:51, 13. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]