Diskussion:Taller in More Ways

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo fehlen denn die Einzelnachweise? Weder hier noch bei der Versionsgeschichte gibt es einen Hinweis.--Martina2504 11:02, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

du brauchst dir nur mal die einzelnachweise anzuschauen: eine Fanseite und ein Forum namens popjustice sind keine Belege für die Wikipedia. Hier stehts --Dadawah (Diskussion) 19:02, 11. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Diese Hinweise habe ich schon vor langer Zeit an anderer Stelle selber erfragt, da der Eintrag mittlerweile fast ein Jahr alt ist. Popjustice kann man aber trotzdem als glaubwürdige Quelle angeben, da es eben nicht einfach nur ein Forum ist, sondern weil das Forum eigentlich zu einer eigenständigen Musikseite gehört, wo eine Person, ich nehme an, ein Musikjournalist, sehr häufig mit vielen britischen Musikkünstlern Interviews führt und über sie berichtet (ja, mir ist bewusst, dass der angegebene Link zum Forum führt, aber das schließt die Seite Popjustice nicht generell als Quelle aus). Meiner Meinung nach sind genug Belege gefunden worden, ich hab nur gedacht, dass den Baustein ja jemand anders entfernen kann, wenn er/sie auf die selbe Schlussfolgerung kommt.--Martina2504 (Diskussion) 17:24, 12. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
ein Forum ist bleibt ein Forum, unabhängig davon, ob du persönlich das als glaubwürdig einschätzt oder nicht. --Dadawah (Diskussion) 20:08, 12. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nochmal, mir ist bewusst, dass hier als Beleg das Forum zitiert wurde. Die Seite Popjustice an sich ist aber seriöser Musikjournalismus, zu welcher eben auch noch ein Forum gehört. Die beiden Seiten sind aber voneinander getrennt zu behandeln.--Martina2504 (Diskussion) 20:43, 12. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Simmer uns also einig? --Dadawah (Diskussion) 22:00, 12. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]