Diskussion:Tanja Schumann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hmm..

Irgendwie finde ich es passend, wenn RTL als Anstalt bezeichnet wird...

Bei Kabel 1 ist Tanja Schumann bei Infomercials als "Moderatorin" dabei, wie sie mit einem anderen Moderator Dampfreiniger vorführt, ich weiß nicht ob das in den Artikel gehört. Ob es sich lohnt (ohne das Produkt zu nennen) das hinein zu schreiben. --The real Marcoman 07:53, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich hab es ergänzt, mit Quelle. Eine andere Quelle finde ich nicht. Habe sie auch im TV gesehen und zuerst ohne Quelle eingetragen. Wurde dann gelöscht. Jetzt ist es nachvollziehbarer...--80.133.234.132 19:04, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Familienstand[Quelltext bearbeiten]

Am 7. Juli 2007 heiratete sie ihren jetzigen Ehemann Stefan Burmeister auf dem Schlagermove.

Soll dieser Satz andeuten, dass Frau Schumann bereits zum mindestens zweiten Mal verheiratet ist? Oder ist das bloß schlecht formuliert? (nicht signierter Beitrag von 91.2.43.93 (Diskussion) 10:17, 2. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Ich habe den "jetzigen Ehemann" mal rausgenommen. Ist ja klar dass sie ihren Ehemann geheirat hat. --93.210.51.118 20:49, 23. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Burg vs Dschungel[Quelltext bearbeiten]

wieso steht ihre Teilnahme bei IBES in der Filmografie, nicht aber ihre Teilnahme bei Die Burg? Mit Film hat beides gleich wenig zu tun. (nicht signierter Beitrag von 178.12.224.105 (Diskussion) 04:15, 26. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]