Diskussion:Tanya Streeter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

ist sie wirklich "Brite"? In sämtlichen Rankings wird sie als "USA" geführt Apnoist

Lt. SPIEGEL, Heft 42/2002 ist sie US-Amerikanerin, da ihr Vater dies auch ist (Amerikaner natürlich, keine "Amerikanerin" ;-) ). Allerdings auf britischem Boden geboren (denn die Kaimaninseln sind britisches Überseeterritorium). Auf der engl. Wiki-Seite ist sie als "Kaimanerin" kategorisiert. Ich ändere das mal im Artikel, der SPIEGEL dürfte ordentlich recherchiert haben. Heinrich L. 21:46, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
- Ich kann aber bestätigen das Tanya 100% britisches Englisch spricht, und kein bisschen amerikanisches Englisch ( Ich bin Brite und kann es deutlich hören ). Sie hat auch in Sussex/England studiert.

Wie schön. Macht sie auch sympathisch. Aber der Paß eines Menschen einerseits und sein Sprachakzent andererseits haben nicht notwendigerweise etwas miteinander zu tun ;-) Vom Studienort mal ganz abgesehen.Heinrich L. 21:14, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]