Diskussion:Tarmo Uusivirta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gegen den farbigen, aus Jamaica stammenden Engländer James Cook verlor er jedoch in der siebten Runde durch technischen KO. --- Also irgendiwe gefällt mir dieser Satz nicht ganz SchwarzerKaktus 16:40, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hinweis im Support[Quelltext bearbeiten]

Im Support erreichte uns folgender Hinweis:

Nach weiteren fünf Siegen in den Jahren 1985 und 1986 strebte Uusivirta dann einen Kampf um die Europameisterschaft im Super-Mittelgewicht an. In den entscheidenden Qualifikationskämpfen für diese Meisterschaft kämpfte er am 26. März 1986 in Amsterdam gegen den Holländer Alex Blanchard unentschieden und verlor am 26. Dezember 1986 in Bern gegen den Schweizer Enrico Scacchia nach Punkten.

IM ARTIKEL ÜBER DEN BOXER UUSIVIRTA STEHT GESCHRIEBEN, DASS UUSIVIRTA GEGEN SCACCHIA VERLOREN HAT. DAS IST NICHT RICHTIG: 

DER KAMPF ENDETE UNENTSCHIEDEN. 

ANBEI DER ENTSPRECHENDE AUSZUG AUS DER BOXBIBEL BOXREC.COM Der Kampf endete mit einem Draw. (D)

 1986-12-26 		Tarmo Uusivirta 	12 3 1 	 Berne 	D	MD 	 

--Reinhard Kraasch (Diskussion) 09:49, 27. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]