Diskussion:Team Dignitas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich finde die Art, wie die Erfolge aufgelistet werden, etwas peinlich. Es wird gar nicht erwähnt, in welchen Disziplinen (bzw. von wem) diese Erfolge errungen wurden. Ein verzerrtes Bild entsteht, und ich habe das Gefühl, dass genau das auch beabsichtigt war. So ist die Liste jedoch alles andere als repräsentativ - denn ob es sich jetzt um Counter-Strike, um FIFA oder um Trackmania Nations handelt, spielt eine wirklich große Rolle. --Tokaner 08:30, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich darf dazu mal was klarstellen, ursprünglich war bei der Liste bei jedem Erfolg das Team bzw. der Spieler, der/das diesen verbuchen konnte, aufgelistet aber dann hat ein Admin(!) diese Zusätze gelöscht, also hab ich die Liste so weitergeführt. Bedank dich bei den Admins für die Undurchsichtigkeit der Erfolge auf dieser Seite. --DignitasMepH 13:23, 1. September 2008 (CEST)