Diskussion:Team Knight Rider

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Besetzung beim Splitten aus dem Haupt-"Knight Rider"-Artikel so übernommen. Auf der Imdb stehen aber andere Infos zu Besetzung. Kann das jemand abchecken, der die Serie besser kennt als ich? --Darev 12:55, 6. Okt 2006 (CEST)

Die Besatzung stimmt so. Habe mich auch gewundert, warum auf der IMDB nichts steht. Danke nochmal für deine Ausgliederungen. --Pecy 19:30, 6. Okt 2006 (CEST)
No prob :-) --Darev 21:07, 6. Okt 2006 (CEST)

Oehm... Cast...[Quelltext bearbeiten]

Hies das Computergenie nicht "Trek" (ohne ck)?

Und... War Clayton nicht der Mechaniker? (An einen "Chef der SkyOne" kann ich mich echt nicht erinnern..) -- 83.76.193.215 04:25, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Antworten und Löschung der Serien-Kritik[Quelltext bearbeiten]

Clayton war der Chefkoch (engl. Chef) auf der SkyOne. Die beiden Mechaniker hießen Dennis, der in der Episode "Dantes Inferno" (orig.: Et tu Dante) als Verräter enttarnt wurde. Sein Nachfolger hieß Gil und erschien zum ersten Mal in der Episode "Die Insel des Dr. Adam Toma" (The Bad Seed). Es ist richtig, dass Trek ohne "ck" geschrieben wird.

Noch eine Anmerkung: eine persönliche Serien-Kritik in einem Lexikon ist absolut UNPASSEND, da sie nur die Meinung eines einzelnen Menschen widerspiegelt ... (und ich diese Meinung ausserdem nicht Teile!) . Ich bin dafür diese zu löschen und durch REALE Fakten zu ersetzen. Ausserdem gibt es in Beiträgen zu anderen Serien auch keine Kritiken, egal wie erfolgreich die Serie war oder nicht.


Ganz genau.

Der Abschnitt "Vorzeitiges Ende" ist eigentlich auch für ein Lexikon unpassend, da hier völlig unbelegt diverse Tesen und Phrasen gedroschen werden, warum die Serie gefloppt ist. Um zu vermitteln, dass sie nach einer Staffel gecancelt wurde braucht es keinen eigenen Absatz, und der Rest ist Geschwurbel. (nicht signierter Beitrag von 46.75.67.37 (Diskussion) 05:25, 24. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]