Diskussion:Ted Stevens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drama Queen des Senats[Quelltext bearbeiten]

Der 2006 als „Drama Queen des Senats“ nominierte Stevens trägt bei Themen, die ihm persönliche ausgesprochen wichtig sind (wie die Öffnung des Arctic National Wildlife Refuge für Ölbohrungen), eine Krawatte mit einem aufgedruckten Hulk.

Wer vergibt die Bezeichnung Drama Queen des Senats? Quelle? Ist der Satz wirklich so richtig, oder passt er nur in das Bild, dass man (ich) von Stevens durch Daily Show Gucken bekommen habe? Ich bin geneigt den Satz zu löschen.


Und in dem Satz fehlt ein bei. JanCK 18:51, 12. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Der Titel wurde von dem Projekt Senate Majority Project verliehen. Es sind nach Selbstdarstellung politische Aktivisten, die dafür sorgen wollen, dass der Senat seine Arbeit für das Volk macht: http://www.senatemajority.com/about . Ich habe es gelöscht, da die Bezeichnung durch eine Gruppe keine Allgemeingültigkeit haben kann. dipok 21:24, 8. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Verurteilung wegen Korruption[Quelltext bearbeiten]

Senator wurde im Oktober 2008 wegen Korruption verurteilt. Habe dies im Artikel eingebaut mit Referenz.

Sollte man das vielleicht mit reinnehmen: "And again, the Internet is not something that you just dump something on. It's not a big truck. It's a series of tubes."? Schließlich wurde er außerhalb der USA erst dadurch überhaupt bekannt. --Ralf Muschall 00:04, 29. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]


Leutnant 1. Klasse[Quelltext bearbeiten]

Das ist in Deutschland einfach der Oberleutnant --95.222.186.244 07:13, 15. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]