Diskussion:Teemu Selänne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe wegen der dauernden Löschungen und Urheberrechtsverletzungen den Artikel für eine Weile gesperrt. Wenn jemand an dem Artikel konstruktiv arbeiten möchte, bitte melden, ich mache ihn dann auf. --elya 10:59, 18. Feb 2006 (CET)

Der Artikel ist aber gar nicht gesperrt. --torte Disk. Hockey-Bar 12:13, 18. Feb 2006 (CET)
ups, verklickt. jetzt schon ;-)--elya 12:33, 18. Feb 2006 (CET)
Danke. --torte Disk. Hockey-Bar 13:04, 18. Feb 2006 (CET)
Ich möchte die Karriere Statistik weiterbearbeiten --Maux

Wird der Steckbrief wirklich benötigt? Die Informationen stehen doch alle schon im Text. --A.Hellwig 20:28, 25. Feb 2006 (CET)

Meiner Meinung nach nicht, will aber keinen Edit-War. Ich entferne den mal. --torte Disk. Hockey-Bar 20:33, 25. Feb 2006 (CET)
Sehe ich auch so, wollte aber ebenfalls nicht noch einen Editwar. --Tinz 01:12, 26. Feb 2006 (CET)