Diskussion:Teil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Zusammenlegung Teil und Teilchen (Begriffsklärung) als BKL (2008)[Quelltext bearbeiten]

siehe "Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Fließband/Archiv/2008#Teil, Teilchen (Begriffsklärung)" und "Diskussion:Teilchen#Umzug von Teilchen" --W!B: 08:12, 24. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hi W!B: Das passt ja gut ;)  Zufällig kam ich von Beschleuniger zu Teilchen (Begriffsklärung) und darüber zum Teil – und dachte spontan daran, beides zusammenzulegen. Und da ich immer auch die entspr. Disk.seite checke, stieß ich auf deine 2008er-Verweise (ich habe den Knacknuss-Link ins Archiv aktualisiert).
Also: Zusammenlegen in "Teil"?
Bei der Gelgenheit: Schau doch bitte kurz mal vorbei auf "Benutzer Diskussion:Chiananda #Sicherheit", da stelle ich mir auch die Frage einer Zusammenlegung… LG, --Chiananda (Diskussion) 22:07, 30. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]