Diskussion:Tere Naam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

moin moin, indische filmfans

wenn da in den näschten tagen keine handlung reinkommt, muss ich wohl oder übel einen löschantrag stellen. es kann zudem nicht sein, dass die liste der auszeichnungen und nominierungen derart ausführlich ist, die sollte unbedingt gekürzt werden. gruß --ee auf ein wort... 01:58, 17. Mär 2006 (CET)


Ich war gerade dabei, den Artikel zu schreiben und schon kommen Kommentare. Vielleicht sollte man doch nicht so schnell auf jeden Artikel reagieren? Was die Nominierungen angeht: ich habe hier schon längere Listen gesehen. LG, ElKa

Wäre auch schön, noch zu erfahren, welche traurige Wende die Handlung denn nun nimmt. Nominierungen sind m.E. nicht unbedingt so relevant, um in einer langen Liste aufgeführt zu werden - sind schließlich keine Auszeichnungen!--Xquenda 09:30, 17. Mär 2006 (CET)

ich habe das 1. posting gemacht, weil ich mir wünsche, dass ein neuer artikel bereits bei seiner einstellung einen gewissen grad an reife erreicht haben sollte. meine "androhung" kam denn auch rund 1,5 stunden nach erstellen des artikels. andere hätten ihn schon schneller als löschkandidat nominiert. ich will damit niemanden direkt angreifen oder gar verscheuchen, aber so ein artikel lässt sich in ruhe offline vorbereiten, dass, zumal es sich um einen filmartikel handelt, dieser beim einstellen alles relevante inm groben und ganzen abdeckt. da sich aber nun einiges getan hat, brauche ich diesen radikalen schritt ja nicht mehr zu tun. saubere arbeit und gruß --ee auf ein wort... 19:59, 17. Mär 2006 (CET)


OK, heute ergänze ich die Handlung. Dachte nur, vielleicht ist ein Spoiler pur gar nicht nötig? Die Nominierungen habe ich gelöscht. --ElKa 15:17, 18. Mär 2006 (CET)


wir wollen hier wissen vermitteln, dazu gehört natürlich auch ein handlungsabriss. danke auch, dass die nominierungsliste auf ein gesundes maß gekürzt wurde. kleiner tip: eine automatische unterschrift kannst du mit --~~~~ erzielen. ist auch in der sonderzeichenbox unterhalb jeder editierbox. gruß --ee auf ein wort... 19:59, 17. Mär 2006 (CET)


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:20, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]