Diskussion:Teri Weigel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prostituierte[Quelltext bearbeiten]

Zumindest Teilzeitprostituierte, arbeitete hochbezahlt in einem Bordell in Nevada http://ainews.com/Archives/Story5260.phtml (nicht signierter Beitrag von 62.157.56.69 (Diskussion) 16:17, 2. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Aus dem Artikel: "Sie war das erste Playmate, das in Hardcore-Filmen mitspielte". Naja, das kann man jetzt so oder so sehen. Susan Lynn Kiger hatte 1976 eine Oralsexszene. Terri Heigel fing erst 1991 an. Allerdings drehte Susan Lynn Kiger die Szene 1 Jahr BEVOR sie sich für den Playboy auszog - also zum Zeitpunkt des Porno-Drehs war sie noch kein Playmate. Sollte man den Satz mit Terri Heigel ändern, oder zählt Susan Lynn Kiger nicht, weil sie da noch kein Playmate war? --Saturnknight (Diskussion) 03:04, 13. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]