Diskussion:Terre Haute Federal Correctional Complex

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richtige und falsche Blocks?[Quelltext bearbeiten]

„Im USP Terre Haute wurde der erste richtige Block für die zum Tode verurteilten Strafgefangenen in den USA errichtet.“ Mir ist nicht klar, was damit gemeint ist. Wurden vorher nur falsche Blocks errichtet? Oder ist gemeint, daß der erste separate Block errichtet wurde? Wenn jemand weiß, was der Satz aussagen soll, möchte er ihn doch bitte dahingehend ändern. TIA -- M.ottenbruch ¿⇔! RM 14:47, 30. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Blues Brothers[Quelltext bearbeiten]

Die Strafanstalt in Terre Haute wird in diesem Film wegen Ihrer Kohlrouladen negativ erwähnt. Vielleicht kann man das ja im Artikel an passender Stelle unterbringen. --139.1.144.106 16:38, 30. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:11, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]