Diskussion:Thatcher-Illusion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gesichtswahrnehmung[Quelltext bearbeiten]

Ich brauche diesen Artikel hier für den in Bearbeitung befindlichen Artikel Gesichtswahrnehmung. Dabei ist "Gesichtswahrnehmung" (biologisch, v.a. menschlich) nicht identisch mit Gesichtserkennung. Vorschläge zur SAUBEREN Trennung? Es grüsst --Grey Geezer nil nisi bene 13:43, 24. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Komisch, die Thatcher-Illusion funktioniert bei mir nicht. Wobei ich ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen habe und Leute nicht an ihren Gesichtern wiedererkenne, es sei denn ich sehe sie seit mehreren Jahren täglich. Kersti 00:55, 8. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hallo Kersti, dann bist Du vielleicht gesichtsblind: Prosopagnosie --87.144.201.161 20:41, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Link unter Referenz [1] ist tot. --87.144.201.161 20:41, 23. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]