Diskussion:The Dresden Dolls (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

no license, uploader request;

-- DuesenBot 08:33, 13. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist etwas dünn. Da es ja anscheinend eine Art Buch darüber gibt, sollte der Artikel ja leicht zu überarbeiten sein. Ansonsten müsste ein Löschantrag gestellt werden. --Gripweed 19:29, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal Singles & Videos ergänzt. Irgendwelche Anregungen für weitere Überarbeitungen? Liebe Grüße, Konsumkind 16:52, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nun, Textinhalte, Musikstil, Inhalt von dem Buch... --Gripweed 22:10, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:09, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]