Diskussion:The EastAfrican

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name der Zeitschrift[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade ein gedrucktes Exemplar vor mir liegen und Impressum steht "The EastAfrican" (natürlich auch über jeder einzelnen Seite). Außerdem verwenden alle anderen Wikipedias diesen Namen. Auch auf der auf der Seite des Herausgebers wird in der Firmengeschichte "The EastAfrican" verwendet. Die Bibliothek des Kongresses der USA sammelt auch unter dem Namen: 'The EastAfrican' http://lccn.loc.gov/sn94900969 (nicht signierter Beitrag von 41.204.134.80 (Diskussion) 23:22, 24. Jul 2012 (CEST))

Ok, ich revertiere dann meine Verschiebung. Ist auch im Annual Report in der neuerlichen Schreibung. Die Getrenntschreibung ist eine frühere Form (so auch nach der Zeitschriftenkatalogisierung der LoC) - da bin ich mir wieder sicher -, von der dann eine Weiterleitung bestehen bleibt. --Emeritus (Diskussion) 01:48, 25. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]